[CS] Red Formica vs. HTW Berlin

Zweites Spiel der Red Formica gegen HTW Berlin

 

Am Dienstag traf das erste Team der Münsteraner, Red Formica, auf das Team aus Berlin. Los ging es auf der von Münster gepickten Map Nuke. Red Formica startete auf der T-Side, verlor allerdings die ersten beiden Runden. Die erste Buy-Round entschieden die Münsteraner für sich und auch die nächsten beiden Runden gingen auf ihr Konto. Danach ließen die Berliner sie jedoch nicht mehr durchkommen und HTW holte sich die Runden. Somit lag Red Formica zur Halbzeit mit 10:5 hinten. Nach dem Seitenwechsel sicherten sich die Berliner die Pistol-Rounds. HTW Berlin gab in der zweiten Hälfte keine Runde mehr ab und somit verloren die Red Formica die erste Map mit 16:5.

 

Die zweite Map des Abends, Cache, wurde von den Berlinern gepickt. Die Münsteraner starteten dieses Mal auf der CT-Side, verloren allerdings die ersten vier Runden in Folge. In der nächsten Runde ließen sie die Berliner nicht auf den A-Spot kommen und holten sich damit die Runde. Nach einer weiteren Runde für Berlin, schafften es die Münsteraner noch zwei weitere CT-Runden zu holen und somit stand es 3:6 für HTW. Red Formica schaffte es nur noch eine weitere Runde in der ersten Hälfte zu holen und damit lagen sie 4:11 zur Halbzeit hinten. Auf der T-Side gelang es ihnen keine Runde zu holen, deswegen gewinnt HTW Berlin auch die zweite Map mit 16:4.

 

Nächste Woche geht es weiter gegen die Bembelbomber Frankfurt!

 

 

 

 

 

 

 

 

Autorin: Kiimonoo

Related Posts
Leave a Reply

Twitter
ONLINE
All streamers are currently offline.
OFFLINE
Twitch logo
superdaN1_
Offline
Twitch logo
domsend_
Offline
Twitch logo
TheVraccas
Offline