[CS] 4. Spiel der Saison – Münster University Esports Black gegen D-City Gaming Stars

UEG 2. LIGA – 4. SPIEL MÜNSTER UNIVERSITY ESPORTS BLACK

 

Münster University Esports Team Black – D-City Gaming Stars

 

Am Montag, 28.05.2018, spielte das Team Black aus Münster gegen die D-City Gaming Stars. Die erste Map „Inferno“ wurde dieses Mal von den Münsteranern ausgewählt. Direkt in der ersten Runde zeigte „Chip“ sein Können. D-City konnte die Bombe auf „B“ legen und „Chip“ war der Einzige Überlebende aus seinem Team. Er holte noch vier Leute, konnte aber dennoch die Runde nicht gewinnen. Die Münsteraner zeigten auch hier wieder wie stark sie sind und zur Halbzeit stand es 11:4 für das Team Black. D-City konnte der zweiten Hälfte nur zwei Runden holen und somit gewannen die Münsteraner mit 16:6.

Die zweite Map „Mirage“ wurde von D-City ausgewählt. In der achten Runde holte „Chip“ ein Ace und auch kurz danach hat er das eins gegen vier gewonnen. Zur Halbzeit stand es auch hier 11:4 für die Münsteraner. In der zweiten Halbzeit konnte D-City keine Runde mehr für sich gewinnen und somit gewann das Team Black mit 16:4 die zweite Map.

Die Münsteraner setzen ihre Siegesserie fort und sind somit immer noch an der Tabellenspitze!

Nächste Woche geht es weiter gegen das Team University Esports Clausthal II.

 

 

 

Autorin: Kiimonoo

1 Comment
  1. stolz

Leave a Reply

Twitter
ONLINE
All streamers are currently offline.
OFFLINE
Twitch logo
superdaN1_
Offline
Twitch logo
domsend_
Offline
Twitch logo
TheVraccas
Offline