Beiträge & News

Beste Saison seit Gründung der CSGO-Mannschaft endet mit Top 4 Platzierung!
More
Vom Studicup Titelgewinn und einer kniffligen Saison. Das Sommersemester 2020 brachte in vielerlei Hinsicht einige Änderungen mit sich. Vorlesungen wurden auf einmal online gehalten, Klausuren verschoben, Praktika abgesagt.
More
"Chess is everything: art, science, sports … and esports!" Mit diesem Slogan wurde das erste Schachturnier von Münster Esports in Kooperation mit dem SK32 Münster e.V. beworben.
More
Es war ein feierlicher Anlass zu dem sich am 28.03.2020 insgesamt 40 Teams aus ganz Deutschland online versammelten. Denn genau einen Monat zuvor, am 28.02.2020 wurde im Zwanzig20 in Münster die Gründung des Münster Esports e.V. beschlossen. Das galt es zu feiern! So entstand die Idee, ein Turnier zu veranstalten, um gerade in Zeiten der Corona Pandemie zu zeigen, welch riesiges Potenzial im Esports generell und besonders in unserem neugegründeten Verein steckt.
More
Münster Esports mit neuem Lineup dabei – Infos zur Relegation der Uniliga Die Winterpause ist vorbei. Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und habt eure Klausuren gut...
More
Am 16.Oktober beginnt die Winterseason in Counter-Strike und es sind wieder einige Teams aus Münster dabei. Wir freuen uns darauf, dass drei Teams die Münsteraner Hochschulen in der Uniliga repräsentieren werden. Dabei gibt es einige Veränderungen im Vergleich zur Vorsaison zu verzeichnen.
More
PLAYOFFS #HYPE Der Sommer des akademischen Counter-Strikes nähert sich langsam aber sicher seinem finalen Höhepunkt. Die Playoffs stehen an! Und Münster ist wiedermal zahlreich vertreten. 3 Münsteraner Teams aus allen...
More
Die Sommer Saison der Uniliga hat begonnen und es gibt einige Neuerungen, welche die Liga betreffen.Erstmals wird es drei Ligen im CSGO Bereich geben und Münster University Esports wird diese...
More