[CS] Team Black für Liga 1 qualifiziert

 

Vor gut 2 Monaten gewann unser Team Black das Spiel um Platz 3 der Playoffs in der 2. Liga. Das Team aus Clausthal, welches uns in der regulären Season als einziges Team eine Map abnehmen konnte, hat uns auch diesmal zu einem spannenden Match gefordert. Mit 16:12 (Inferno) und 16:13 (Mirage) konnte sich unser Münsteraner Team schlussendlich durchsetzen.

Danach fehlte nur noch eine Hürde, um sich für die 1. Liga zu qualifizieren. Doch das Relegationsspiel gegen UEC Meltdown muss nun nicht mehr gespielt werden, da das Team aus Bayreuth in der 4.Season der UEG Liga nicht mehr teilnehmen wird. Beide Teams der Relegation sind damit für die höchste deutsche Uniliga in Counter Strike qualifiziert. Man kann sich also nächste Saison auf erstklassiges Counter-Strike in Münster freuen.

1 Comment
  1. [CS] UEG CS:GO Winter Season 18 #Teams#Spieler – Muenster University Esports

    […] University Esports Vereinigung stellt dieses mal gleich drei Teams, wovon ein Team letzte Season den aufstieg in die 1. Liga geschafft hat und zwei weitere Münsteraner Teams in der 2. Liga um den Aufstieg in die 1. Liga […]

Leave a Reply

Twitter
ONLINE
All streamers are currently offline.
OFFLINE
Twitch logo
superdaN1_
Offline
Twitch logo
domsend_
Offline
Twitch logo
TheVraccas
Offline