[LoL] Das Spitzenspiel: 4. Spieltag – Still the Mainz

Am Sonntag, den 27. 05. 2018, kommt es in der zweiten UEG-Liga zum absoluten Top-Spiel. Mit Münster und Mainz treffen die beiden Spitzenpositionen der Gruppe C zum direkten Duell aufeinander – der Gewinner des Spiels wird die Tabellenspitze übernehmen.

Dabei sieht die Ausgangsposition etwas besser für die Mainzer aus. Mit 10 Punkten sind die Spieler um Mid-Laner yolé noch ungeschlagen. Nach Dominik „BeatTheMonster“ Albers ist es nun Zeit, dies zu ändern.

„Wir sind hochmotiviert, uns die Tabellenspitze zu sichern und bestens auf die Mainzer vorbereitet“

-BeatTheMonster

Dabei ist das Team aus Rheinland-Pfalz stark aufgestellt. Neben dem Diamond 4-Mid-Laner yolé ist auch ihr Top-Laner zu fürchten. Überraschender Weise scheint er besondere Stärken auf seinem Signatur-Helden Teemo zu haben, wogegen sich Münster aber zu helfen weiß.

Wie immer können wir den Regularien wegen erst kurz vor dem Spiel über unsere Social-Media-Kanäle verkünden, ob wir das Spiel streamen dürfen. Sollte dem nicht so sein, könnt ihr die wichtigsten Informationen zum Spitzenspiel auf unserem Twitter-Kanal verfolgen.

Auf geht’s Münster!

 

 

Autor: BerniErni

Leave a Reply

Twitter
Twitch Status List: Failed to find channel(s)Twitch Status List: Failed to find channel(s)Twitch Status List: Failed to find channel(s)Twitch Status List: Failed to find channel(s)
ONLINE
All streamers are currently offline.
OFFLINE