[GEWINNSPIEL] K/DA Skins zu gewinnen!

Wir haben zur Abschluss der Worlds 2018 etwas schönes für euch vorbereitet.

Ihr könnt die brandneuen K/DA Skins bei uns gewinnen. Wir haben jeden Skin der Reihe einmal zu vergeben:

  • K/DA Akali
  • K/DA Evelynn
  • K/DA Ahri
  • K/DA Kai’Sa
  • K/DA Kai’Sa Prestige Edition

Jeder hat die Chance auf einen dieser Skins nach Wahl. Wie genau das funktioniert und was ihr dafür tun müsst?

Wir starten dafür einen Kreativwettbewerb. Werdet kreativ und sendet uns etwas ein. Dabei ist es egal, ob ihr uns ein Bild malt, etwas schreibt, ein Video dreht, ein Cosplay präsentiert oder was auch immer euch einfällt. Hauptsache es ist kreativ und mit Liebe gemacht.

Sendet eure Beiträge bis zum 15. November an unsere Mailadresse info@muensteresports.de und eine Jury schaut sich die Sachen an und erstellt eine Reihenfolge von Platz 1 bis Platz 5.

Entsprechend wird sich der erste Platz zuerst einen der Skins aussuchen, der zweite Platz darf sich als zweites einen Skin aussuchen usw.

Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge und wünschen viel Erfolg!

 

Zusatzinfo: Das Gewinnspiel findet nur statt, wenn uns mindestens 5 Einsendungen erreichen, da jede Person nur einen Skin bekommen soll.

 

Autor: BeatTheMonster

Leave a Reply