[LoL] Nachbericht 2. Liga 2. Spieltag

Wiedergutmachung nach enttäuschendem Saisonstart?

Am gestrigen Sonntag stand für unser Team das zweite Spiel der Saison auf dem Plan. Gegner an diesem Wochenende war Square Gaming Beer aus Mannheim. Nachdem Münster am ersten Spieltag keine Punkte einfahren konnte, sollte nun Wiedergutmachung geleistet werden, um in der Tabelle zu klettern und das Saisonziel Playoffs zu fokussieren.

Man bereitete sich intensiv auf das Match vor, analysierte die Fehler der letzten Woche und hatte einen klaren Plan, wie der Gegner aus Mannheim geschlagen werden sollte.

Unser Team begann das erste Spiel konzentriert und erarbeitete sich schon früh einen Vorsprung, den man sehr gut nutzen konnte. Square Gaming Beer kam zu keiner Zeit richtig ins  Spiel und Münster holte sich souverän den Vorteil und holte sich den ersten Sieg in diesem Best-of-2.

Im zweiten Spiel wollte man daran anknüpfen, doch wurde um Early Game von Square Gaming Beer überrascht. Man gab zwei frühe Kills ab, doch Münster fing sich nach der ein oder anderen Unkonzentriertheit wieder und riss das Spiel an sich. Square fand keine Antwort mehr und so konnte Münster University Esports das Best-of-2 für sich entscheiden und die ersten drei Punkte einfahren.

Kommenden Sonntag soll an dieser Leistung angeknüpft werden und der zweite Sieg in Folge eingefahren werden.

GGWP an Square Gaming Beer aus Mannheim!

 

Münster University Esports – Square Gaming Beer   2:0

 

 

Autor: BeatTheMonster

Leave a Reply