[CS:GO] Zweites Spiel der Saison – „Team Black“ und „Team White“ treffen aufeinander

UEG 2. LIGA – 2. SPIEL MÜNSTER UNIVERSITY ESPORTS BLACK

 

Münster University Esports Team Black – Münster University Esports Team White

 

Im gestrigen Spiel trafen die beiden Teams aus Münster aufeinander. In den letzten Wochen haben die beiden Mannschaften zusammen trainiert und auch vor dem Spiel noch zusammen geredet und gelacht. Doch um 21.30 wurde es ernst und die erste Map „Inferno“ wurde von Team White ausgewählt. Für das Team Black spielten der Teamleader „superdan1“, „Chip“, „Richeldichel“, „domsenD“ und „ZENSKI“. Das Team White trat mit „Lasse bluten“, „Frey“, „DrTobZ“, „{;D}“ und „huel“.

Zur Halbzeit führte das Team Black mit 9:6. Doch nach einem Stand von 13:10 für das Team Black begann die Aufholjagd von Team White. Sie konnten fünf Runden in Folge für sich gewinnen und somit ging das Team White 13:15 in Führung. Nachdem das Team Black noch auf ein 15:15 aufholen konnte, ging es in die Verlängerung. Diese entschied das Team Black mit 19:16 für sich. Die Tabelle führte „Chip“, Team Black, mit 35 Kills an, allerdings hatte auch „huel“ des Teams White 33 Kills auf seinem Konto.

Die zweite Map „Mirage“ wurde von dem ersten Team, Black, ausgewählt. Auch hier war das Spiel sehr spannend und zur Halbzeit stand es 9:6 für das Team Black. Beide Teams hatten gute Taktiken, doch am Ende konnte das Team Black sich auch auf der zweiten Map durchsetzen und gewann 16:9.

Wahrscheinlich geht es am Sonntag, 20.05.2018, dann für das Team Black gegen Darmstadt weiter, voraussichtlich wieder um 21.00 Uhr.

 

 

 

Autorin: Kiimonoo

 

Ergebnis

Runde 2

Leave a Reply

Twitter