[CS:GO] Erstes Spiel der Saison – „Münster Black“

UEG 2. Liga - 1. Spiel Münster University Esports Black
Das Auftaktspiel der 3. Saison in der UEG-Liga für Münster

Sparrows Ulm – Münster University Esports Black

Ein gelungener Auftakt für das erste Team aus Münster!
Das erste Spiel in der zweiten Liga gegen das Team „Sparrows Ulm“ konnten die Münsteraner mit 32:8 für sich entscheiden.

Direkt auf der ersten Map „Inferno“ setzte sich das Team mit 16:3 durch. Nach den ersten fünf Runden konnte sich das Team aus Ulm eine Runde sichern, doch in der Halbzeit lagen sie schon 12:3 hinten.

In der zweiten Halbzeit konnten die Münsteraner sich alle Runden, und somit auch den Sieg, für sich beanspruchen. Auf der zweiten Map „Mirage“ carried Yannik aka. „Chip“. Er verteilte schöne One-Clicks und hatte am Ende über 30 Kills. Auch die zweite Map gewannen die Münsteraner easy mit 16:5. Durch die Siege der zwei Maps konnte das Team aus Münster sich die ersten drei Punkte holen!

Dafür, dass das Team erst seit wenigen Wochen zusammen trainiert, haben sie sehr nice zusammengespielt und hatten auch sichtlich Spaß an ihrem ersten Game.

Am Sonntag, 06.05.2018, geht es mit dem nächsten Match weiter! Dieses wird auch (hoffentlich) deutlich spannender, da die beiden Münster Teams aufeinandertreffen.
Das erste Team „Black“ trifft auf das zweite Team „White“. In den letzten Wochen haben beide Teams oft zusammen trainiert und umso spannender wird es, wenn beide Teams aufeinandertreffen.
Los geht’s voraussichtlich um 21.00 Uhr.

 

Autorin: Kiimonoo

Ergebnis

Leave a Reply

Twitter