Esports an der WWU!

Es gibt Neuigkeiten aus Münster. Münster University Esports ist nun nach Prüfung der Universität eine eingetragene Hochschulgruppe! Das bedeutet: Wir sind offiziell von der WWU anerkannt, dürfen zum Esport Training die Räume der Universität nutzen und dürfen nun unsere eigene Website auf Servern der Universität anlegen.

Und diese seht ihr hier! Unsere eigene Website, Münster University Esports, erreichbar unter www.muensteresports.de. Hier erfahrt ihr die neuesten News zu euren Esportlern aus Münster, die Ergebnisse der Teams und rund um alles nennenswerte über CS:GO, League of Legends und so weiter. Hier seid ihr richtig, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt.

Der Aufbau einer Esport Abteilung an unserer Universität geht stetig voran und wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, als offizielle Hochschulgruppe anerkannt zu werden. Zusätzlich dazu können wir nun unsere offizielle Webpräsenz anbieten, die zur Information und für News genutzt werden soll.

– Dominik „BeatTheMonster“ Albers

Und falls ihr mit von der Partie sein wollt und euch schon immer für den Esport interessiert habt, einfach auf der Suche nach neuen Leuten zum Zocken und Daddeln seid oder auch nur mal reinschnuppern wollt, nehmt gerne Kontakt zu uns auf! Kontaktformular

Wir freuen uns auf euch und eine gute Zeit im Esport-Fieber!

 

 

Autor: BerniErni

2 Comments
  1. Nice, guter Beitrag 🙂
    Bin gespannt was noch so kommt 😀

  2. BeatTheMonster

    Höhö ich werde zitiert!

Leave a Reply

Twitter
ONLINE
All streamers are currently offline.
OFFLINE
Twitch logo
superdaN1_
Offline
Twitch logo
domsend_
Offline
Twitch logo
TheVraccas
Offline