[LoL] Playoffs!

Ende der Gruppenphase für das League of Legends Team

 

Am letzten Sonntag endete die Gruppenphase der 2. Liga. Man verlor nach einem Unentschieden am vorletzten Wochenende die Tabellenführung an das Team eSUKA Snackdown aus Karlsruhe. Vergangenen Sonntag konnte man sich allerdings nochmals einen souveränen Sieg gegen das andere Karlsruher Team Critical KIT sichern. Das reichte nicht mehr für die Tabellenführung, allerdings konnte man so den zweiten Platz absichern und die Gruppenphase auf diesem beenden.

Die Saison ist für uns noch nicht beendet, es geht mit den Playoffs weiter. Der zweite Platz bedeutet außerdem, dass wir uns direkt für Runde 2 qualifizieren und die erste Runde überspringen können. In der zweiten Runde erwartet uns dann der Sieger der Partie DCG Diamond Cringe Gaming (Darmstadt) vs. Engines Stuttgart Tower Rangers. Runde 1 und Runde 2 werden voraussichtlich am Sonntag gespielt. Wir halten euch über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden und hoffen auch, dass wir euch einen Stream anbieten können.

Wir arbeiten weiter hart an uns, um die Playoffs so erfolgreich wie möglich zu gestalten!

Danke für jeglichen Support bis hierhin, doch benötigen wir ihn nun erneut. Die wichtigsten Spiele der Saison stehen an und wir wollen zeigen, was Münster kann!

 

Auf gehts!

 

 

Autor: BeatTheMonster

 

 

Leave a Reply

Twitter
ONLINE
All streamers are currently offline.
OFFLINE
Twitch logo
superdaN1_
Offline
Twitch logo
domsend_
Offline
Twitch logo
TheVraccas
Offline