[OW] Wir suchen dich! Die Overwatch-Abteilung braucht neue Leute!

Münster University Esports braucht dich!

Um in der nächsten Saison neben Counter-Strike und League of Legends auch in Overwatch durchstarten zu können, braucht Münster noch ein paar neue Spieler. Du spielst Overwatch und kommst aus Münster? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Overwatch-Abteilung existiert seit April 2018, steht also quasi noch in den Kinderschuhen. In der kommenden Saison will man dann endlich in der UEG-Liga auch in Overwatch so richtig durchstarten. Unter den zur Zeit acht aktiven SpielerInnen befindet sich ein wildes Durcheinander von Bronze-Master – die Spielstärke ist also nicht entscheidend, der Spielspaß steht im Vordergrund.

Dennoch soll auch der kompetitive Aspekt nicht untergehen! Während der Spaß am Spiel zwar oberstes Gebot ist, wird auch die Vorbereitung auf die kommenden UEG-Spiele nicht zurückstecken müssen. Derzeit steht zwei Mal in der Woche planmäßig ein Training, bestehend aus VOD-Reviews und Scrims, auf dem Programm.

Wenn du Lust hast, bei Münster University Esports mitzumachen, neue Leute kennen zu lernen, die deine Interessen teilen und gemeinsam gut abzuschneiden, dann bist du bei uns genau richtig.

Voraussetzungen: Du solltest Spaß an Overwatch, Humor und eine gewisse Ambition mitbringen, dich ins Team spielen zu wollen. Dein Skillrating ist in erster Linie nicht entscheidend.

Wenn das auf dich zutrifft, dann fülle doch das Kontaktformular aus und warte auf die Rückmeldung von uns.

Wir freuen uns auf dich!

 

Autor: BerniErni

Leave a Reply

Twitter
ONLINE
All streamers are currently offline.
OFFLINE
Twitch logo
superdaN1_
Offline
Twitch logo
domsend_
Offline
Twitch logo
TheVraccas
Offline