[CS] Letztes Spiel der Saison für Team Black!

UEG 2. LIGA – LETZTES SPIEL MÜNSTER UNIVERSITY ESPORTS BLACK

 

Münster University Esports Team Black –Five Fingers Darmstadt 

 

Das letzte Spiel der Saison für das Team Black!

Gegen Five Fingers Darmstadt musste das Team Black noch antreten, um das letzte Spiel der Saison abzuschließen. Darmstadt entschied sich für Mirage. Direkt in der ersten Runde konnte „Dr. Tobz“ mit einer Granate drei Kills holen und beendete die Runde mit einem Ace.

 

Die Münsteraner holten fünf Runden in Folge und es stand schon 5:1 für Münster. Darmstadt konnte in der ersten Hälfte nur noch drei weitere Runden holen und somit stand es zur Halbzeit schon 11:4 für das Team Black. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Darmstädter keine Chance gegen Münster und konnten keine weitere Runde mehr holen. Münster gewinnt die erste Map mit 16:4.


Die zweite Map, Inferno, wurde vom Team Black gepickt.  Die erste Runde konnte sich Darmstadt zwar sichern, aber Münster holte sich die nächsten drei Runden. Auch hier konnten die Darmstädter in der ersten Hälfte nur 4 Runden holen und somit stand es wieder 11:4 zur Halbzeit für Münster. Nach dem Seitenwechsel konnten die Darmstädter sich noch zwei Runden sichern, aber die Münsteraner holten noch fünf Runden und gewannen somit 16:6 ihr letztes Spiel der Saison!

 

Damit ist (und bleibt) das Team Black auch weiterhin an der Tabellenspitze mit 5 Wins und einem Unentschieden!

 

 

 

Autorin: Kiimonoo

Leave a Reply

Twitter
Neuste Beiträge
ONLINE
All streamers are currently offline.
OFFLINE
Twitch logo
superdaN1_
Offline
Twitch logo
domsend_
Offline
Twitch logo
TheVraccas
Offline