[CS] 5. Spiel der Saison: Team Black gegen Clausthal II

UEG 2. LIGA – 5. SPIEL MÜNSTER UNIVERSITY ESPORTS BLACK

Münster University Esports Team Black – University  eSports Claushtal II 

 

Sonntag ist Spieltag!

Das Team Black spielte gestern Abend gegen das zweite Team aus Clausthal. Zuvor hatte das Team White schon gegen diese Mannschaft gespielt und leider verloren. Aber das Team Black war guter Dinge und sie sicherten sich direkt die ersten drei Runden auf Mirage. Es gab viele 1 vs 1 Situationen und kurz vor der Halbzeit sicherte „Chip“ noch mit einem Ace die siebte Runde für Münster.

 

 

Die Clausthaler schafften es aber, die nächsten beiden Runden zu holen und somit stand es zur Halbzeit 8:7 für die Clausthaler. Münster lag hinten und begann die Aufholjagd. Bis zum 10:10 lag das Clausthaler Team vorne, doch das 10:11 sicherten sich die Münsteraner. Nach 24 Runden hatte „Chip“ schon über 30 Kills. Das Spiel blieb trotzdem spannend, denn die Clausthaler schafften den Ausgleich auf das 12:12. Team Black schaffte es aber, sich auf der CT-Site zu behaupten und sicherte sich somit die erste Map mit 13:16.

Die zweite Map, Inferno, wurde von den Münsteranern gewählt. Die ersten drei Runden konnten sich die Clausthaler auf der T-Site sichern. Die nächste Runde konnte sich Münster dank „Richeldichel“ und „Chip“ holen.

Die nächsten Runden gingen auf das Konto der Clausthaler. Die Münsteraner lagen mittlerweile mit 6:1 hinten. Doch das Team Black stellte sich besser auf der CT-Site auf und führte zur Halbzeit schon mit 7:8. Doch die Clausthaler standen auf der CT-Site wie eine Mauer und die Münsteraner schafften es zwar auf den Spot zu kommen, konnten diesen aber leider nicht halten. So holten sie nur drei Runden in der zweiten Halbzeit und verloren zum ersten Mal eine Map mit 16:11.

Das Team Black konnte sich trotzdem einen Punkt sichern und führt die Tabelle auch weiterhin an!

 

 

 

Autorin: Kiimonoo

Leave a Reply