[CS] 4.Spiel der Saison: Team White – Sparrows Ulm

UEG 2. LIGA – 3. SPIEL MÜNSTER UNIVERSITY ESPORTS WHITE

 

Münster University Esports Team White – Sparrows Ulm

 

Auch das zweite Team von Münster spielte am Sonntag Abend! Die Ulmer wählten Mirage und begannen auf der T-Site. Die ersten beiden Runden konnte Münster sich sichern, doch die dritte Runde ging an die Ulmer. Doch die Münsteraner gewannen die nächsten sieben Runden in Folge und blühten auf der CT-Site richtig auf.

Da Ulm viel um den B Spot spielte, versuchte „Nero“ sein Glück und pushte in Underpass rein. Auch dieses Mal schlichen die Ulmer in Richtung B und so konnte „Neiro“ sich (fast) alle von hinten holen.

Die Münsteraner führten schon zur Halbzeit mit 13:2. In der zweiten Halbzeit gaben sie nur zwei Runden ab und gewannen somit die erste Map mit 16:4.

Inferno, die zweite Map, wurde von Team White gewählt. Auch hier konnte Ulm sich wieder die dritte Runde sichern, aber die Münsteraner holten danach sechs Runden in Folge. Zur Halbzeit stand es 12:3 für die Münsteraner. Auch auf der CT-Site waren sie stark und konnten sogar in Unterzahl die Runden gewinnen.

Das Team White gewann auch die zweite Map mit 16:5 und konnten sich die nächsten drei Punkte sichern.

 

 

Autorin: Kiimonoo

Leave a Reply

Twitter
Neuste Beiträge
Twitch Status List: Failed to find channel(s)Twitch Status List: Failed to find channel(s)Twitch Status List: Failed to find channel(s)Twitch Status List: Failed to find channel(s)
ONLINE
All streamers are currently offline.
OFFLINE