[CS] 3. Spiel der Saison für das Team White gegen Clausthal II

UEG 2. LIGA – 3. SPIEL MÜNSTER UNIVERSITY ESPORTS WHITE

 

Münster University Esports Team White – University eSports Clausthal II

 

Gestern Abend, 03.06.2018, trat das zweite Team aus Münster, Team White, gegen das zweite Team aus Clausthal an.
Die erste Map, Inferno, wurde von dem Team aus Clausthal ausgewählt. Die erste Runde ging zwar an das Team aus Münster, doch die nächsten drei Runden sicherten sich die Clausthaler. Zur Halbzeit stand es 7:8 für das Team aus Clausthal. In der zweiten Hälfte konnten die Münsteraner leider nur eine Runde sichern und somit ging die erste Map mit 8:16 an Clausthal.

Nun war die Map „Cache“ dran, die von den Münsteranern ausgewählt wurde. In der zweiten Runde machte „huel“ ein schönes Ace. In der letzten Runde vor der Halbzeit sicherte „Frey“ das 8:7 für Münster.

 

 

Die erste Runde in der zweiten Hälfte konnte Münster noch für sich gewinnen, doch Clausthal holte danach sieben Runden in Folge. Somit stand es 9:14 für die Clausthaler. Nach zwei Runden stand es allerdings 10:15 und somit gerat Münster unter Druck. Doch sie schafften es sich in die Verlängerung zu retten mit einem 15:15. In der Verlängerung gelang es den Münsteranern leider nur eine Runde zu holen und somit gewannen die Clausthaler mit 16:19.
Heute gab es leider keine Punkte für das zweite Münsteraner Team!

Am Donnerstag, 07.06.2018, spielt dann das Team Black gegen Clausthal II.

 

 

 

Autorin: Kiimonoo

Leave a Reply

Twitter
ONLINE
All streamers are currently offline.
OFFLINE
Twitch logo
superdaN1_
Offline
Twitch logo
domsend_
Offline
Twitch logo
TheVraccas
Offline