[LoL] Führungskilometer: Spieltag 5 – UEC Getten

„Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey“ – So in etwa tönte es vergangenen Sonntag in den Straßen Münsters, nachdem Münster University Esports sich gegen Still the Mainz durchsetzen konnte. Nach einer souveränen Führung konnte man ein chaotisches zweites Spiel für sich entscheiden und so die Tabellenführung in der Gruppe C der 2. UEG-Liga übernehmen.

Doch darauf darf man sich in Münster nicht ausruhen. Sowohl das Karlsruher Team eSUKA SNACKdown, als auch Kontrahent Still the Mainz und UEC Getten richten ihren Blick auf den begehrten ersten Platz – gegen das Team der TU Clausthal kommt es nun zum direkten Duell um die Tabellenspitze. Beeindruckend wirkt bei Getten die Statistik des Supporters ChallengerBiceps. Der Spieler hat eine 63 prozentige Siegesrate und will sie sicherlich weiter ausbauen.

Dagegen haben sich die Münsteraner gut vorbereitet und sind gefasst auf das, was kommt. Mit Karlsruhe und Mainz traf Münster schon auf zwei absolute Spitzenteams, mit Getten wartet nun das nächste. Münster hat es jetzt in der eigenen Hand, die Tabellenführung weiter auszubauen. Bei einem Sieg führt das Team aus der Fahrradhauptstadt Deutschlands die Tabelle mit 15 Punkten an, schon ein Unentschieden würde wohl den Verlust des Spitzenplatzes bedeuten – Spannung ist garantiert.

Verfolgen könnt ihr das Spiel auf unserem hauseigenen Twitch-Kanal, Sonntag um 20 Uhr. Das Spiel wird außerdem von uns kommentiert.

Jetzt heißt es Daumen drücken und die Eindrücke aus dem Training umsetzen!

 

 

Autor: BerniErni

Leave a Reply

Twitter
Neuste Beiträge
ONLINE
All streamers are currently offline.
OFFLINE
Twitch logo
superdaN1_
Offline
Twitch logo
domsend_
Offline
Twitch logo
TheVraccas
Offline