[LoL] Anschluss an die Spitzengruppe: Spieltag 4 – UEF White

Am kommenden Sonntag, dem 20.05.2018, geht es für Münster University Esports in der zweiten UEG-Liga weiter. Mit UEF White aus Frankfurt wartete in starker Gegner auf die münsteraner Spieler, die zu allem Übel auch noch ersatzgeschwächt in die Partie gehen.

Top-Laner Madetch wird an diesem Sonntag für Münster nicht an den Start gehen, stattdessen wird auf einen Substitute-Spieler gesetzt. Das soll aber nichts an der Qualität im Team ändern.

„Wir haben uns besonders auf die Top-Lane vorbereitet, wir gehen zuversichtlich ins Spiel“

-Simmrox

In Münster ist man sich sicher, dass die guten Leistungen des Top-Laners würdig vertreten werden, man habe sich extra für einen solchen Fall spezielle Strategien überlegt.

Mit UEF White wartet auf die Schwarz-Gelben allerdings ein harter Gegner. Mit einem ähnlichen Programm stehen sie momentan 2-1 in der Tabelle, auch sie gewannen gegen Square Gaming Beer und verloren gegen Titelfavoriten eSUKA SNACKdown. Zusammen mit dem zweiten Karlsruher Team, eSUKA Critical Kit, teilt sich Münster mit den Frankfurtern den fünften Platz.

Besonders muss man auf den Supporter des Frankfurter Teams, „Einsatzschild“, achten. Der Diamond 3-Spieler ist besonders bekannt auf Taric und Lulu, auch sein Braum kann sich sehen lassen.

Doch darauf sind wir vorbereitet. Münster hat gut trainiert und ist zuversichtlich, den Sieg an den Aasee zu holen.

Die Partie startet höchstwahrscheinlich am Sonntag um 20 Uhr, falls wir nicht streamen dürfen findet ihr einen Ticker über Social-Media. Wir freuen uns auf das Match!

 

 

Autor: BerniErni

Leave a Reply

Twitter
Neuste Beiträge
ONLINE
All streamers are currently offline.
OFFLINE
Twitch logo
superdaN1_
Offline
Twitch logo
domsend_
Offline
Twitch logo
TheVraccas
Offline