Drittes Spiel der Saison – Derby: Münster University Esports Team Black gegen Osnadrückt

UEG 2. LIGA – 3. SPIEL MÜNSTER UNIVERSITY ESPORTS BLACK

 

Münster University Esports Team Black – Osnadrückt

 

Am Dienstagabend wurde spontan das Derby Münster gegen Osnabrück ausgetragen. Um 21.00 Uhr wurden die Maps ausgewählt und es wurde auf „Cache“ gestartet, die von den Osnabrückern ausgewählt wurde. Da beide Teams bisher jedes Spiel gewonnen hatten, ging es erstmals darum, wer sich an der Tabellenspitze abheben kann.

Die ersten Runde auf „Cache“ konnten sich die Osnabrücker sichern. Die zweite Runde wurde von den Münsteranern geholt, die nächsten drei Runden spielten das Team aus Osnabrück aber sicher und holten das 1:3. Doch Münster konnte sich danach gut durchsetzen und zur Halbzeit stand es 10:5 für das Team aus Münster. „Osnadrückt“ konnte in der zweiten Halbzeit fünf Runden gewinnen, aber das Team aus Münster holte auch sechs Runden. Schlussendlich haben die Münsteraner die erste Map mit 16:10 gewonnen.

Die zweite Map „Mirage“ ist DIE Map des Teams aus Münster. Schon in den vorherigen Spielen haben sie gezeigt, was sie auf der Map draufhaben. Die ersten zwei Runden konnten auch hier die Osnabrücker für sich gewinnen. Allerdings hat Münster auch danach wieder gezeigt, dass es ihre „Main Map“ ist und konnten jede Runde für sich gewinnen. Zur Halbzeit stand es schon 13:2 für das Team aus Münster. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Osnabrücker nur eine Runde holen und so gewannen die Münsteraner mit 16:3.

Das „Team Black“ hat bisher alle Spiele erfolgreich gewonnen und steht somit mit neun Punkten ganz oben in der Tabelle. Das Spiel gegen Darmstadt wird noch nachgeholt.

 

 

Autorin: Kiimonoo

 

 

Leave a Reply

Twitter
  • RT @uniligaGG: #csgo Eine Series steht noch zwischen den Teams und dem Titel, heute zeigt sich, wer die stärkeren Nerven hat! ⏰ 16:30 U…
  • Toplaner gesucht! Unser neu gegründetes Team Münster Künstler sucht aktuell noch einen Toplaner für die Prime Leag… https://t.co/sO3QXiF6qy